Donnerstag, 26. Februar 2015

Das Geld für das Kostüm

Na, seid Ihr schon gespannt?
Bettina und ich haben also verbal etwas herumgesponnen und heraus kam:
Wir nehmen eine Schuhschachtel, spannen darin eine Wäscheleine und hängen daran das Geld, welches wir vorher zu Kleidungsstücken falten.
Seht was daraus wurde ...
Ich setzte mich hin und begann das Geld in Kleider, Hemden und Hosen zu falten. Die Kleiderbügel gab es letztes Jahr bei StampinUp.


Bettina machte sich zeitgleich daran die Schachtel zu gestalten.


Dann hatte sie Bedenken, ob die Leine für alle "Kleidungsstücke" lang genug wäre und fragte bei mir an ob ich nicht noch ein Körbchen hätte...
Ich drahtelte kurzerhand eines:


... so wie ich beim Weihnachtskalender 2013 bei Katrin die Kerzenständer gemacht habe.

Und nun zeige ich Euch das ganze Geschenk

 

Jetzt zeige ich Euch nochmal die Karte, die dazu gehört.

Bin mal gespannt, wie Euch das gefällt

Liebe Grüße Moni



1 Kommentar:

  1. Hallo Moni,
    ich bin begeistert - so ein tolles Geldgeschenk, mit viel Liebe gemacht. Deine Schwester war sicher ganz aus dem Häuschen. Tolle Teamarbeit habt ihr da geleistet.
    Schönes Wochenende.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen